p2 perfect eyes! base (Tiegel)

Eine wirklich gute Eyeshadow Base aus dem Drogeriebereich, die man meiner Meinung nach aber noch verbessern kann.

Das Produkt ist richtig klein und süß, das Aussehen passt zu p2 und gefällt mir gut.
5ml kosten ca. 2,95€ und sind 6 Monate haltbar.
Ich schätze auch bei täglichem Benutzen könnte es schwer sein, diese Base in nur 6 Monaten aufzubrauchen.

Die Konsistenz ist einer Creme sehr ähnlich, nur etwas fester. Sie gibt aber keine Farbe ab, d.h. auf dem Lid sieht alles so aus wie immer, nur etwas matter.

Man kriegt genug Produkt ab, wenn man ähnlich wie bei einem Lipbalm 2-3x den Finger im Pot rumdreht. Das Produkt lässt sich sehr leicht auf das Auge auftragen und auch verteilen. Das Lid fühlt sich dann angenehm weich an, als hätte man es eingecremt.
Es riecht auch nach nichts, was ich ebenfalls sehr gut finde, da es mir viel lieber ist, wenn ein Produkt mal nach nichts riecht, als wenn es am Ende noch unangenehm riecht.

Die Base macht den Lidschatten haftfester, intensiver und sorgt auch dafür, dass er nicht so schnell in die Lid falte rutscht . Aber von Wasserfest kann hier meiner meinung nach wirklich nicht die Rede sein, denn die Base macht den Lidschatten nicht mal richtig wischfest.

Ansonsten kann ich mich aber nicht über die Base beschweren, auch wenn sich nach ca. 7-8 Stunden bestimmte Produkte trotz Base in der Lidfalte absetzen.

Aber alles in allem ist die perfect eyes! base von p2 für dieses Geld wirklich gut.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow