p2 perfect eyes! base

Eine Eyeshadow Base, die mich nicht überzeugt hat.

p2 Perfect Eyes Base

Ich war schon sehr gespannt auf diese Base, da ich sowohl negative als auch positive Kommentare gehört habe.

Als erstes ist mir die unpraktische Verpackung aufgefallen. Damit kann man die Base zwar recht gut dosieren, aber ich denke, wenn sich der Inhalt dem Ende neigt, hat man einige Probleme den Rest raus zu bekommen.

Beim Auftragen der Base empfand ich die Konsistenz als sehr unangenehm. Sie hat sich ziemlich „schwer“ auf den Lidern angefühlt und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Silikone enthält. Leider stehen keinerlei Inhaltsstoffe auf der Verpackung, so dass man mal kurz nachschauen könnte.p2 Perfect Eyes Base

Das Auftragen des Lidschattens stellte sich als sehr leicht heraus und die Farbe wurde auch intensiviert, wenn auch nur leicht (siehe Foto rechts).

Ein Blick in den Spiegel am Abend verriet mir, dass die Base nicht gegen das Absetzen in der Lidfalte wirkt, was ich sehr schade finde. Außerdem verblasst der Eyeshadow im Laufe des Tages.

Auf der Verpackung steht zwar, dass man Blinzelflätchen und Linien kaschieren kann, davon hab ich aber wenig, bis gar nichts gemerkt.

Fazit:
Alles in allem, kann man sich meiner Ansicht nach das Geld sparen und in eine gute Base investieren.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXOOOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XOOOOverlängert den Halt von Eyeshadow

2 Antworten zu “p2 perfect eyes! base”

1. Risingcolors

hab sie auch mal getestet und hab dann doch lieber sofort zu alverde gegriffen^^

2. MarieWhatever

Also Ich bin mit der Eyeshadow Base mehr als zufrieden :> Neben der von u.m.a meine Aller Aller Liebste 😀