Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Tolle, sehr ergiebige und günstige Base aus dem Drogeriebereich. Wenn der Eyeshadow auch eine Partynacht durchhalten soll, dann ist das Euer Produkt!

Täglich im Einsatz und täglich wieder eine gute Entscheidung!

Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base gibt’s in jedem Rossmann, denn Rival de Loop Young ist deren Eigenmarke. Sie kostet ca. 1,99€.

Die Verpackung ist sehr unscheinbar und da ich die Base das erste Mal auf Empfehlung hin gekauft habe, habe ich sie auf Grund der schlichten Verpackung nicht gleich gefunden. Das Töpfchen ist rund und durchsichtig mit einem beigen Schraubdeckelchen, das sich einfach öffnen und schließen lässt.

Die Base hat eine beige, gaaaaaaaaanz dezent schimmerige mousseartige Konsistenz, die neutral riecht und sich leicht entnehmen lässt. Auf dem Auge sieht man aber nichts mehr vom Schimmer. Die Base neutralisiert nur die natürliche Hautfarbe indem sie kleine Rötungen oder Äderchen verdeckt.

Sie lässt sich leicht verteilen und dosieren. Man sollte aber eher weniger als zu viel nehmen, da ich finde, dann kommen die Lidschatten noch besser zur Geltung, werden intensiviert und man kann diese auch noch super verblenden. Nimmt man zuviel wird das Blenden durch die wirklich hohe Haftfestigkeit doch ein wenig erschwert.

Der Lidschatten hält damit wie gesagt bombenfest und rutscht nicht in die Lidfalte. Auch einen langen stressigen und aktiven Arbeitstag hält die Base aus und sogar als ich Schwimmen gegangen bin und mich nicht extra abgeschminkt habe, hat die Base einen Bombenjob gemacht und gehalten!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow