Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Meine Lieblings-Eyeshadow Base! Kann ich zu diesem Preis nur empfehlen.

Kaufanreiz
Da ich schon im Internet von den Wunderwirkungen von Eyeshadow Base gehört habe, wollte ich mir selbst auch mal eine gönnen. Die Base kostet ca. 1,99 € bei Rossmann.

Produktdaten:
Produktkategorie: Eyeshadow Base/ Lidschattenbasis
Inhalt: 5 ml
Hersteller: Rival de Loop Young, Friedrichstraße 147, 10117 Berlin (Eigenmarke von Rossmann)
Haltbarkeit nach Anbruch: 24 Monate
Verpackung: Plastiktiegel mit 3, 5 cm Durchmesser und 2,2 cm Höhe

Cyclomethicone, Mica, Polyethylene, Cetearyl Isononaoate, Cera Alba (beeswax), Talc, VP/ Hexadecene Copolymer, Disteardimonium Hectorite, Cera Microcristallina (Mycrocristalline Wax), Polybutene, CI 77891 Cyclopentasiloxane, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Bismuth Oxychloride, Bisabolol, CI 77499, PEG/ PPG-18/18 Dimethicone, CI 77492, CI 77491

Ich trage die Base auf die ungeschminkten Lider auf und darauf dann meinen Lidschatten. Die Base lässt sich gut mit den Fingern auf dem Lid verteilen, da sie eine festere cremige Textur hat. Die Deckkraft ist gut und kann mit mehreren Schichten verbessert werden. Die Hautverträglichkeit ist bei mir persönlich sehr gut.
Die Base sieht im Tiegel hellbraun aus, auf dem Lid jedoch farblos.

Wirkung
Mit der Base hält mein Lidschatten meines Erachens nach den ganzen Tag, also ca. 12 Stunden, und das OHNE in die Lidfalte zu verrutschen!!!
Die Farben sind viel intensiver und strahlen sehr toll.
Das Abschminken ist schwer, weil halt die Base gut aus dem Lid hält und man muss mit Reinigungsmilch schon ganz schön stark rubbeln, um alles entfernt zu kriegen, aber bei dem TOP Halt „rubbele“ ich gerne, muss ich sagen!

Fazit
Meiner Meinung nach ein TOP Produkt unter den Eyeshadow Bases.

Liebe Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow