Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Sehr günstige Eyeshadow Base von Rival de Loop, die das Augen Make-up super fixiert.

Produktinfos
Heute stelle ich euch eine meiner Lieblings-Eyeshadow Bases vor und zwar die Rival de Loop Eyeshadow Base. Die Base bekommt man ausschliesslich bei Rossmann. Sie kostet ca. 1,99 € und sie ist 24 Monate haltbar. Die Info über die Mengenangabe fehlt leider auf dem Tiegel. Die Base ist in einem runden Tiegel mit Schraubdeckel enthalten. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschliessen. Die Base selber hat einen bräunlichen Farbton. Die Konsistenz der Eyeshadow Base ist cremig.

Ich trage die Rival de Loop Young Eyeshadow Base ganz einfach mit dem Zeigefinger auf. Der Auftrag gelingt ganz einfach und die Base fühlt sich auf den Augenlidern sanft und geschmeidig an. Sobal die Base in Kontakt mit der Haut kommt, verschmilzt sie regelrecht mit ihr und wird sofort transparent. Nach kurzer Trocknungszeit trage ich dann den gewünschten Lidschatten auf. Der Auftrag gelingt gleichmässig und man kann den Lidschatten auch noch gut verblenden.
Den ganzen Tag über bleibt der Lidschatten dort, wo er sein soll, ohne zu verschmieren oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Ebenso werden die Eyeshadowfarben viel intensiver mit der Base.

Fazit
Eine sehr gute Eyeshadow Base, die ihren Zweck erfüllt. Sie ist einfach aufzutragen und durch sie hält der Lidschatten den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der eine günstige Eyeshadow Base sucht.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow