Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Wunderbare Base, die den Lidschatten auf dem Auge festigt, verhindert dass dieser verrutscht und ein besseres Farbergebnis erzielt.

Dieser Testbericht handelt über die beste Eyeshadow Base, die ich je getestet habe.

1.) Welches Produkt testest du?
Ich habe die Rival de Loop Young Eyeshadow Base getestet.

2.) Wie sieht die Verpackung aus?
Die Base kommt in einem kleinen, runden Tiegelchen. Meiner Meinung nach ist sehr viel Produkt enthalten. Der Deckel ist zum Aufschrauben und beige mit goldenen Glitterpartikeln. Die Schrift ist dunkelgrau oben auf dem Deckel aufgedruckt.

3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Das Produkt kostet ca. 1,99 Euro und ist leider nur bei Rossmann erhältlich, da Rival de Loop die Eigenmarke von Rossmann ist. Ihr könnt aber auch online bei Rossmann bestellen.

4.) Lässt sich die Base einfach dosieren?
Das Dosieren der Base ist sehr leicht. Man benutzt dabei den Finger oder auch einen Pinsel und trägt wenig Produkt auf und das hält den ganzen Tag.

5.) Wie findest du die Konsistenz der Base?
Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und weich. Die Base fühlt sich sehr angenehm auf dem Auge und auf der Haut an.

6.) Lässt sich die Base einfach & gleichmäßig auftragen?
Ja, das Auftragen erfolgt völlig problemlos, einfach und auch gleichmäßig.

7.) Ermöglicht die Base ein einfaches Auftragen von Eyeshadow?
Die Base stört auf keinen Fall den Auftrag von Eyeshadow. Es fühlt sich so an, als ob keine Base vorhanden wäre.

8.) Intensiviert die Base Eyeshadowfarben?
Die Base intensiviert die Farben ein klein wenig und bringt sie etwas mehr zum Leuchten und Schimmern.

9.) Verhindert die Base Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte?
Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab und das finde ich sehr sehr gut daran. Wenn ich morgens die Base auftrage und ein Make-up schminke, ist es abends noch fast genauso „wiederzufinden“.

10.) Verlängert die Base den Halt von Eyeshadow?
Der Halt von Lidschatten wird deutlich verlängert.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Eyeshadow Base”

1. Leylak

also ich bin total begeistert von dem base !! Ich hatte den ardeco eyeshadow base, und war garnicht zufrieden, aber den würde ich immer wieder kaufen 😉