Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Ich mag diese Base sehr gerne. Sie kann alles das, was auch teurere Bases können. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch meinen Eindruck von der Rival de Loop Young Eyeshadow Base vermitteln. Bei Lidschattenbases gibt es eine kleine aber feine Auswahl von günstig bis teuer. Die Base von Rival de Loop Young gehört mit 1,99 EUR zu den günstigen Bases.

Hier nun mein Testbericht dazu:

* Inhaltsstoffe *

Cyclomethicone, Mica, Polyethylene, Cetearyl Isononanoate, Cera Alba (Beeswax), Talc, VP/Hexadecene Copolymer, Disteardimonium Hectorite, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polybutene, CI 77891, Cyclopentasiloxane, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Bismuth Oxychloride, Bisabolol, CI 77499, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, CI 77492, CI 77491

* Mein Eindruck *

Meiner Meinung nach muss man gar nicht viel Geld für eine gute Lidschattenbase ausgeben. Diese Base von RdL Young kann genau das, was auch teurere Bases können: Sie verlängert den Halt des Lidschattens, sie intensiviert die Farben und dazu habe ich keinerlei Unverträglichkeiten bemerkt.
Ich benutze immer eine Lidschattenbase, wenn ich auch Lidschatten benutze. Mit der Base von RdL Young habe ich ein gutes Gefühl, denn auch an langen Tagen war der Lidschatten bei mir abends immer noch genau da, wo ich ihn morgens aufgetragen habe.

* Mein Fazit *

Ich kann Euch diese Base auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde sie definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow