Zoeva Eye Primer

Ich finde diese Base ganz toll und würde sie immer wieder nachkaufen. Hier stimmen Preis und Leistung auf jeden Fall.

Heute möchte ich euch den Zoeva Eye Primer (Lidschattenbase) genauer vorstellen.

Die Base kostet 3,80 EUR, enthalten sind 5g.

Zoeva schreibt dazu:

„Unser Eye Primer bereitet die Augenlider wie eine perfekte Leinwand für das Augen Makeup vor. Ein Must-Have für lebhafte und lang haftende Lidschattenfarben. Die zarte Textur lässt sich fein auftragen, gleicht Schatten optisch aus und bildet somit die perfekte Basis für ein leichtes und einfaches Auftragen und Verblenden von losen und gepressten Lidschatten.
– Maximiert die Farbintensität der Lidschattenfarbe
– Pflegt die empfindliche Hautpartie der Augenlider mit Vitamin E
– Verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte
– Das Augen Makeup bleibt stundenlang farbecht und makellos
– Parfümfrei“

Und ich meine:

Das ist eine tolle Lidschattenbase! Die Konsistenz ist anders als bei den Bases, die ich bisher verwendet habe. Sie ist gelig, transparent, leicht grün-gelblich. Sie verfälscht aber nicht die Lidschattenfarben. Nach dem Auftragen sieht man nichts mehr von der Farbe der Base.
Sie lässt sich einfach auftragen (ich mache das immer mit dem Finger) und man muß nicht warten bis sie getrocknet ist, sondern kann direkt losschminken.
Die Base hält was sie verspricht: intensivere Farben, längere Haftfestigkeit des Lidschattens, kein Absetzten in der Lidfalte.

Ich bin sehr begeistert von dieser Base und würde sie auf jeden Fall nachkaufen. Und ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Eine Antwort zu “Zoeva Eye Primer”

1. Marie94

Die Base von Zoeva hab ich mir jetzt schon das zweite Mal nachgekauft! Ich bin immernoch begeistert 🙂 Die Lidschattenfarbe wirkt viiiiel intensiver und hält auch länger. Außerdem kaschiert die Base, dank der grünlichen Farbe, auch leichte Rötungen! Super Produkt!