Zoeva Eyeshadow Fix Long Wear Matte

Eine wirklich gute Base zu einem kleinen Preis. Sie hat meine bisher liebste Base abgelöst und spart viel Geld bei einem wirklich optimalen Ergebnis.

In meiner letzten Zoeva Bestellung habe ich mir die Eyeshadow Fix Long Wear Matte Base bestellt. Sie kostet 5,80€ bei 7,5ml Inhalt und kann unter www.zoeva-shop.de bestellt werden.

Was ich an der Verpackung wirklich gut finde ist, dass sie in einer schlichten und eleganten Plastiktube kommt, aus der man hygienisch an die Base kommt und auch alle Reste herausbekommen kann, wenn sie fast leer ist.

„Unsere Eyeshadow Fix bereitet das Augenlid perfekt für jede Art von Augen Makeup vor, ermöglicht ultra lange Haltbarkeit und verhindert das Absetzen des Makeups. Die Formel mit Reispuder ist frei von Parabenen und Parfüm und ist ideal auch bei fettiger Haut. Eine Regentropfen große Menge aus der praktischen Applikatortube genügt, um das gesamte Augenlid zu grundieren. Diese matte Eyeshadow Base kann solo getragen werden, um den natürlichen Farbton des Augenlids zu unterstreichen, oder als Grundierung für matte Lidschattenfarben angewendet werden. Die seidig zarte Textur zaubert ein wunderbar mattes Finish und glättet sogar kleine Fältchen.“

(Das kann ich voll unterschreiben, der Hersteller verspricht hier nicht zu viel!)

Farbe
Die Base ist, wie der Name schon sagt, matt. Außerdem hat sie eine leicht concealerartige gelbstichige Hautfarbe, die leichte Rötungen auf dem Auge ausgleicht, gleichzeitig aber sheer genug ist, um nicht aufzufallen.

Konsistenz und Wirkung
Die Base fühlt sich sehr leicht an und lässt sich auch sehr schön dünn auftragen. Sie gleicht alle Unebenheiten und Rötungen aus und schafft eine tolle Basis für Lidschatten. Die Farben werden intensiviert und der Halt wirklich nennenswert verlängert.

Und was das absolute Plus zu allen anderen Bases, die ich bisher benutzt habe, ist: Blenden ist auf dieser Base ein Kinderspiel, denn sie hält zwar die Farben sehr gut fest, lässt aber noch damit arbeiten.

Fazit
Für mich derzeit die attraktivste Neuerung auf dem Beautymarkt: Hier stimmt einfach alles! Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow