agnès b. 2in1 Kajalstift, Farbe: fesselndes Braun

Eine schöne Farbe, für mich ist das Produkt in der Anwendung aber ein Flop. Ich kann ihn daher nicht weiterempfehlen.

Ich habe mir vor einiger Zeit den agnès b. 2in1 Kajalstift in der Farbe „fesselndes Braun“ bestellt und ihn inzwischen ausgiebig ausprobiert. Hier nun mein Testbericht dazu:

Er kostet derzeit 7,90 EUR, enthalten sind 0,9 g.

* Herstellerversprechen *

„Die zartschmelzende Creme-Textur des Stifts eröffnet völlig neue Möglichkeiten: Als präziser Strich betont er wie ein Kajal Ihren Blick mit effektvoller Wirkung; als sanfter Schatten mit Finger oder Pinsel verwischt umhüllt er Ihre Augen mit magischem „Smoky Eyes“-Effekt. Mit natürlichen Mimosa-Wachsen und hautbesänftigender Rose gleitet er wie von selbst über die Lider – ob innen oder außen aufgetragen – und schmückt sie mit reiner, ausdrucksvoller Farbe … Entdecken Sie jetzt die Verführung aus 1001 Nacht!“ Quelle: www.ccbparis.de

* Mein Eindruck *

Laut agnès b. soll dieses Produkt einerseits als Kajal und andererseits auch als Lidschatten nutzbar sein. Die Konsistenz ist wirklich sehr weich und ich muss beim Benutzen wirklich aufpassen, dass ich nicht zuviel Produkt erwische. Ich bin bei diesem Ding wirklich hin- & hergerissen. Einerseits ist es eine wirklich schöne Farbe die bei mir auf einer Base als Kajal lange hält und einen intensiven braunen Kajalstrich hinterlässt. Andereseits bin ich etwas enttäuscht von der Größe, auf dem Bild könnt Ihr sehen wie klein der Kajalstift ist. Zudem ist er nicht wirklich fest in der Verpackung und ich bin mir sicher, dass er bald abbricht. Die Spitze lässt sich nicht anspitzen, ich werde ihn also bald nur noch mit einem Pinsel benutzen können.
Als Lidschatten würde ich ihn nicht benutzen, dafür ist er mir zu intensiv braun und zu cremig.

Auf dem anderen Bild habe ich den Stift mal ganz herausgedreht. Ihr seht: wirklich viel erhält man da für sein Geld nicht. Ich kann Euch diesen Kajal daher nicht unbedingt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1916 mal gelesen.

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

2 Antworten zu “agnès b. 2in1 Kajalstift, Farbe: fesselndes Braun”

1. Myone

Hm, also kann man sagen, der nutzt sich ab und kann nicht wirklich nachgespitzt werden?

2. Rubenia

Ja, genauso ist das. Man könnte ihn dann höchstens mit einem Pinsel weiterbenutzen.

Ich habe ihn nun an meine Schwester weiterverschenkt. 🙂