agnès b. Lidstift Metallic, Farbe: Silber

Ein sehr schöner Kajal mit tollem Metallic-Effekt.

Ich möchte über den Lidstift von agnès b. berichten. Agnès b ist eine Marke des Unternehmens: Les Club de Createurs de beauté.
Man erhält die Marke nur per Bestellung im Online-Shop. Im Normalfall kostet der Stift 10,50 €, ich habe ihn aber durch ein Angebot günstiger bekommen.

Aussehen
Ich finde der Stift sieht sehr ansprechend aus. Von aussen sieht man schon welche Farbe der Stift hat. Insgesamt ein solider, nicht billiger Eindruck.

Den Stift kann man wie jeden anderen Kajal oder Eyeliner benutzen. Man kann ihn auf der Wasserlinie am unteren oder auch oberen Lid entlang ziehen. Es entsteht ein wunderschöner Metallic-Look. Das strahlende Silber ist ein richtiger Hingucker.
Ich setze die Farbe auch mal gerne in den Augeninnenwinkel. Dies öffnet das Auge richtig. Der Auftrag ist sehr sanft und seidig. Ein angenehmen Gefühl. Man muss kaum Druck anwenden um eine gute Farbabge zu erhalten.

Haftfestigkeit:
Die Farbe hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verwischen. Mich überzeugt dies vollkommen.

Fazit:
Ich benutze den Stift schon längere Zeit. Mich hat er nie im Stich gelassen und die Farbe ist einfach wunderschön. Da ich keine negativen Punkte finden kann, empfehle ich das Produkt uneingeschränkt weiter.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe