Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Alterra Kajal Eyeliner, Farbe: 10 Taupe

Ein kompletter Reinfall für mich, mit Tränen beim Auftrag.

Anzeige

Herstellerinfos:
„So geht’s: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und Ihre Augenkontur perfekt definiert. Zudem fügt er Ihrem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.“

Anwendung:
Die Mine ist unglaublich hart, sodass für mich eine Anwendung leider kaum möglich war. Nur unter Schmerzen konnte ich das Produkt auftragen, jedoch war es auf der Wasserlinie leider nicht möglich, da es keine Farbabgabe gab.

Preis & Verpackung:
Rund 2,- Euro für 1,1 Gramm finde ich vollkommen in Ordnung. Man kann das Produkt bei Rossmann kaufen und es ist sogar vegan. Das Produkt ist bis 1 Jahr nach Anbruch haltbar und und die Verpackung ist vollkommen in Ordnung.

Farbe:
Die Farbe nennt sich taupe und sieht auch genauso aus. Es ist eine schöne Mischung aus grau, braun und beige, was ich zu meinen braunen Augen sehr schön fände, wenn das Produkt sich auftragen ließe.

Haftfestigkeit:
Schade ist es, dass wenn man das Produkt unter Schmerzen aufgetragen hat, der Stift nicht einmal lange hält…

Fazit:
Der Stift hat mich wirklich Nerven gekostet, denn er ist kaum aufzutragen, ohne dass Tränen fließen. Die Farbe ist wirklich schön und der Preis ist auch gut, aber ich würde ihn auf keinen Fall nachkaufen, denn Haftfestigkeit und Auftrag sind katastrophal!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1149 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOMine gleitet sanft über die Haut
XOOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 1,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige