alverde Duo-Kajal-Eyeliner, Farbe: 20 Golden-Brown

Ein wirklich sehr hübscher Kajal. Mir gefallen die Farben sehr gut und der Preis ist für diese Qualität spitze.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Kajal mit zwei Seiten, der sofort ersichtlich macht, um welche Farben es sich hier handelt. Zum einen um ein wunderschönes Gold und zum anderen um ein warmes Braun. Das Produkt kostet ca. 2,25€. Es ist ohne rein synthetische Konservierungsstoffe und die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit wurde augenärztlich bestätigt.

Die Verpackung ist schön anzusehen. Ich finde sie sehr einfach, aber es ist schön, weil mir die Farben so gut gefallen. Ich war wirklich sehr gespannt, ob die Farben nach dem Auftrag auch noch so schön rüber kommen würden.

Beide Farben lassen sich sowohl auf dem Lid, als auch auf der Wasserlinie sehr gut und problemlos auftragen. Die Minen sind weich und cremig und nutzen sich daher relativ schnell ab, aber schmieren auch nicht rum, also ich finde die Konsistenz gut.
Die Farbabgabe ist auch super. Ohne langes Hin und Her geben beide Seiten gut Produkt ab und sehen so strahlend und intensiv aus, wie man es von außen erwartet.
Die Minen lassen sich auch problemlos anspitzen und müssen auch nur ganz leicht angespitzt werden.
Es lassen sich feine, aber auch dickere Linien ziehen.

Er hält auf der Wasserlinie gute 5-6 Stunden und auf dem Lid noch etwas länger, ganz ohne zu verschmieren oder abzusetzen. Mit einer Base hält das Ganze aber trotzdem nochmal um einiges besser.
Ansonsten tränten meine Augen nicht oder haben auch nicht gebrannt.

Alles war mehr als in Ordnung und für den Preis finde ich die Qualität und 2 Farben auf einmal wirklich super.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2011 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe