alverde Duo-Kajal-Eyeliner, Farbe: 20 Golden-Brown

Die Farbe verwischt leider im Laufe des Tages. Sie lassen sich aber mit wenig Druck benutzen und ich finde die Farben sehr schön!

Dieses mal stelle ich euch den „alverde Duo-Kajal-Eyeliner“ in der Farbe 20 Golden-Brown vor. Er ist 12 Monate haltbar, kostet ca. 2,25€ und enthält 1,5g. Außerdem ist er für Kontaktlinsenträger geeignet.

* Verpackung *
In der Mitte sind beide Farben getrennt und die Deckel sind durchsichtig.

* Herstellerversprechen *
„Die alverde Duo-Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Sie zaubern mit ihrem Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Deckel lassen sich gut abnehmen und wieder drauf machen. Die Stifte haben eine weiche Konsistenz und geben ohne großen Druck viel Farbe ab. Je nachdem wie spitz die Minen sind, umso dünner sind die Linien, die man damit zieht. Ich finde die Farben sehr schön und habe damit auch sehr oft den Ombrélook getragen, weil sie sehr gut zueinander passen. Beide Farben haben kleine Schimmerpartickel und ich finde, dass sie auf dem Auge auch leicht metallisch wirken. Beim Auftragen finde ich die Konsistenz nicht zu weich, weil sie eben ohne Druck viel Farbe abgeben.

Leider verlaufen und verwischen die Farben im Laufe des Tages und deswegen werden die Eyeliner bei mir wahrscheinlich nur im Winter getragen. Trotzdem lassen sich die Minen gut anspitzen. Die braune Farbe wirkt auf dem Auge genauso wie bei der Verpackung. Das Gold wirkt meiner Meinung nach auf den Auge kühler, als der Stift aussieht!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe