alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 04 Grün

Ein toller Kajal Eyeliner mit schön weicher Mine, toller Farbabgabe und guter Haftfestigkeit. Nur zu empfehlen!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Kajal vorstellen, von welchem ich total begeistert bin. Es handelt sich hierbei um den alverde Kajal Eyeliner in der Farbe 04 Grün. Dieser Kajal ist bereits seit langer Zeit im Sortiment von alverde, also bei dm zu finden, und er kostet 1,75 Euro für 1,1g Inhalt. Der Kajal ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Er kommt in einer typischen Kajal-Verpackung daher, welche aussieht wie ein Stift, und das Design ist ganz klar von alverde. Es ist in Grün sowie Weiß-Tönen gehalten, und ansonsten sind der Deckel sowie das Ende des Stifts in der Farbe gehalten, in welcher man den Kajal eben möchte – hier handelt es sich um ein richtig schönes glitzerndes Khaki/Dunkelgrün, welches auch einen leichten Metallic-Effekt hat.

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 04 Grün

Herstellerversprechen: „Der Kajal Eyeliner von alverde mit Mandel- und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau verleiht den Augen einen atemberaubenden Look. Er konturiert die Augen perfekt entweder klassisch mit einem feinen weichen Lidstrich oder dramatisch mit scharfen Linien. Vegan.“

Ingredients: Octyldocecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Olus Oil, Mica, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera, Euphorbia Cerifera Cera, Sesamum Indicum Seed Oil*, Silica, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891, CI 77499, CI 77289 Bestandteile: Fettsäure-Wachsester, Fettsäureester, Pflanzenöl, Glimmer, Mandelöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, Sesamöl*, Kieselsäure, Polyglycerylester, Glycerylcaprylat, Vitamin E, mineralische Farbstoffe *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau **from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 04 Grün

Alle Kajalstifte, die ich besitze und verwende, habe ich von alverde, da diese meiner Meinung nach einfach am besten sind. Öffnet man nämlich den Deckel des Stiftes, kommt die Mine zum Vorschein, welche einfach so unglaublich weich und gut im Auftrag ist, dass ich gar keinen anderen Kajal mehr ausprobieren möchte. Der Kajal Eyeliner liegt sehr gut in der Hand und somit wird ein einfacher Auftrag möglich gemacht. Die Mine ist eben so schön butterweich, dass der Kajal die Farbe richtig toll abgibt und dies sowohl auf der Wasserlinie, als auch auf dem Lid. Die Farbe entspricht dem ersten Eindruck, und somit glitzert das Grün natürlich auch metallisch, was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Was ich auch so am dem Kajal Eyeliner mag, ist die Tatsache, dass man sowohl feine, als auch dickere Linien ziehen kann, je nachdem, mit wie viel Druck man eben arbeitet. Der Kajal lässt sich also sehr genau, präzise und vor allem auch gleichmäßig auftragen.

Ich habe grüne Augen und finde, dass deshalb dieser Kajal richtig toll passt, weil man dann leicht katzenartige Augen bekommt, und die Augen noch stärker in ihrer Farbe leuchten.

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 04 Grün alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 04 Grün

Die Haftfestigkeit des Kajal Eyeliners lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig, da die Farbe wirklich lange anhält. Zwar nicht den ganzen Tag, aber notfalls kann man ja immer nochmal schnell nachfahren. Hierbei muss ich jedoch noch erwähnen, dass der Kajal Eyeliner auf dem Lid deutlich länger hält, als auf der Wasserlinie. Da meine Augen jedoch ganz leicht zum Tränen neigen, überrascht es mich nicht, dass der Kajal auf der Wasserlinie nicht ganz so lange hält.

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 04 Grün

Ansonsten lässt sich der Kajal Eyeliner auch sehr leicht wieder entfernen. Auch muss man den Kajal nicht wirklich so oft nachspitzen, also für mich ist es normal, dass ich ihn einmal in der Woche oder manchmal auch nur alle zwei Wochen nachspitze – je nachdem, ob ich ihn eben oft auf dem Lid anwende oder nicht. Auch die Verträglichkeit war sehr gut, und ich habe kein Brennen oder Ähnliches festgestellt.

Insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert von dem alverde Kajal Eyeliner, da er eine schön weiche Mine, eine tolle Farbabgabe und eine gute Haftfestigkeit besitzt. Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe