alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 blau

Ein Kajal, der leider wenig Farbe abgibt

Das Produkt, das ich testen darf, ist ein Kajal von alverde. Die Verpackung finde ich recht hübsch. Die Farb-Nr. lautet 07 blau. Das typische alverde-Grün harmoniert gut mit dem Blau.

Der Kajal ist recht handlich. Die aufgetragene Farbe ähnelt leider nicht der äußerlich sichtbaren Farbe. Die Farbe des Deckels (welche die richtige Farbe darstellen soll) ist sehr viel hübscher und intensiver als die aufgetragene Farbe. Jedoch heißt dass nicht, dass diese nicht auch ganz schön ist.

Als ich den Kajal zum ersten mal auf meinem Auge auftrage, fühlt es sich nicht besonders angenehm an. Die Mine ist recht hart und ich muss fest aufrücken damit der Kajal Farbe abgibt und auf der Wasserlinie ist er leider gar nicht zu sehen. Man sieht einen blauen Schimmer mehr leider nicht.

Nach einigen Malen benutzen wird die Mine ein wenig weicher, leider schmiert der Kajal nun auch ein wenig und man kann ihn nicht mehr ganz so präzise auftragen.

Die Haftfestigkeit war okay, leider jedoch ein wenig schwer zu beurteilen, da der Kajal, wie gesagt, nur sehr wenig Farbe hinterlassen hat.

Der Kajal lässt sich einfach und ohne Probleme anspitzen.

Fazit: Ein guter Kajal, wenn er Farbe abgeben würde.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XOOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 blau”

1. Sophia

Den habe ich mal bei DM geswacht, die Farbabgabe ist wirklich nicht sehr beeindruckend.