Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Kajal Eyeliner vorstellen, welchen ich seit Monaten täglich verwende, und von welchem ich absolut begeistert bin. Es handelt sich dabei um den Kajal Eyeliner von alverde in der Farbe 07 Pearly White. Das Produkt ist im Standardsortiment von alverde erhältlich, kostet 1,75 Euro und insgesamt ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

Herstellerinformationen: „Der Kajal Eyeliner von alverde mit Mandel- und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau verleiht den Augen einen atemberaubenden Look. Er konturiert die Augen perfekt entweder klassisch mit einem feinen weichen Lidstrich oder dramatisch mit scharfen Linien. Vegan.“

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 Pearly White

Ingredients: Octyldocecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Olus Oil, Mica, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera, Euphorbia Cerifera Cera, Sesamum Indicum Seed Oil*, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77288 Bestandteile: Fettsäure-Wachsester, Fettsäureester, Pflanzenöl, Glimmer, Mandelöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, Sesamöl*, Polyglycerylester, Glycerylcaprylat, Vitamin E, mineralische Farbstoffe *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau **from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 Pearly White

Ich bin sowieso ein großer Fan, und dann dachte ich mir irgendwann mal, dass ich mir ja auch einen weißen Kajal von dieser Marke kaufen kann. Ich verwende grundsätzlich nur weiße Kajalstifte (oder grüne), da mir schwarz zu hart ist, und das weiße ja die Augen optisch vergrößert, was ich schön finde. Außerdem sieht der Look dann auch gleich frischer aus, meiner Meinung nach. Außerdem ist das Weiß von diesem Kajal nicht so hart, sondern geht eher in Richtung cremefarben, es sieht also schön natürlich aus.

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 Pearly White

Der Kajal Eyeliner liegt sehr gut in der Hand und was ich so toll finde, ist diese schöne, weiche Konsistenz. Die Farbabgabe ist auch sehr gut und sieht nicht zu künstlich aus. Außerdem kann man schöne feine Linien ziehen, aber auch dicke. Ich verwende diesen Kajal Eyeliner jedoch eigentlich nur als Kajal und weniger als Eyeliner, da ich das auch nicht so mag. Aber der Auftrag ist dennoch schön und gleichmäßig.

alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 Pearly White alverde Kajal Eyeliner, Farbe: 07 Pearly White

Der Kajal Eyeliner hält sehr gut und man muss ihn überhaupt nicht noch einmal auftragen, denn er hält den ganzen Tag. Wenn man aber ein etwas stärkeres Weiß möchte, sollte man ihn mehrmals oder eben nach ein paar Stunden erneut auftragen. Da der Kajal sehr weich ist und gut Farbe abgibt, sollte man ihn ungefähr einmal pro Woche bis spätestens alle zwei Wochen nachspitzen, was sich jedoch ebenfalls als sehr leicht erweist.

Fazit: Ein wirklich sehr guter Kajal, welcher schön weich ist, eine tolle Farbabgabe besitzt und lange hält.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1923 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe