Annemarie Börlind Eye Liner Pencil, Farbe: violet black

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch einen Kajalstift vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte. Es handelt sich um den Annemarie Börlind Eye Liner Pencil in der Farbe „violet black“. Es sind 1,05 Gramm enthalten und der Kajalstift ist 24 Monate lange haltbar.
Der Kajal kommt in einer Kajalüblichen Verpackung daher, allerdings handelt es sich hier nicht nur um den Kajalstift, sondern es ist auch noch ein Applikator dabei, mit welchem man die Farbe verwischen kann.

Der Kajal lässt sich total einfach auftragen und er ist schön weich und cremig. Er gibt die Farbe sehr gut ab. Er ist aber auch nicht zu weich. Außerdem lässt sich der Kajal auch sehr einfach anspitzen. Mit Hilfe des Applikators kann man den Kajal schön verwischen, wodurch ein sehr schöner Effekt entsteht.

Der Kajal hält wirklich erstaunlich lange, was ich sehr toll finde. Er hält fast den ganzen Tag, nur nach ungefähr zehn Stunden ist er fast nicht mehr zu erkennen. Aber damit bin ich vollkommen zufrieden.
Die Farbe des Kajals ist auch sehr schön, wie der Name schon sagt, ist es eine Mischung aus Violett und Schwarz. Auf den ersten Blick sieht die Farbe leicht braun aus, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man das dunkle Violett.

Fazit: Ein toller Kajal mit einer außergewöhnlichen Farbe, der sehr gut aufzutragen ist und lange hält. Absolut empfehlenswert.

LG

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe