Arabesque Glamour Eyeliner Waterproof, Farbe: 77 Metallic Violett

Der Auftrag ist gut, die Farbe schön und außerdem hält das Produkt sehr gut auf dem Auge.

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir den Arabesque Glamour Eyeliner waterproof in der Farbe 77 Metallic Violett aus dem Förderkreis ausgesucht. Heute möchte ich euch darüber berichten.
Es sind 0,31 g enthalten und der Preis hierfür liegt bei 7,90 €.
Die Farbe würde ich als metallisches Flieder-Violett bezeichnen. Es handelt sich dabei um eine sehr hübsche Farbe.
Die Verpackung ist relativ schlicht. Der Stift ist schwarz und hat auch einen schwarzen Deckel. Das Produkt muss man herausdrehen.

Zusätzlich befindet sich am hinteren Ende noch ein kleiner Schwämmchen-Applikator. Zieht man das hintere Ende heraus, kommt auch noch ein kleiner Spitzer zum Vorschein.
Der Stift ist sehr schmal und liegt demnach auch sehr gut in der Hand.
Man kann das Produkt sauber und präzise auftragen, denn man kann, wenn nötig, auch nachspitzen. 😉
Trotzdem finde ich es schwer, sehr feine Linien zu ziehen. Das liegt auch daran, dass der Stift recht weich ist. Breitere Linien sind hingegen gar kein Problem. Die Formel trocknet sehr schnell. Nach dem Trocknen ist sie außerdem wischfest.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag des Produktes.

Ich finde, dass die Formel sehr farbintensiv ist. Die Farbe strahlt sehr schön.
Was mir außerdem sehr gut gefällt: Das Produkt hält bombenfest auf dem Auge.
Es verwischt nichts und auch die Farbe verblasst nicht!
Trotzdem kann man den Eyeliner gut wieder vom Auge entfernen.

Ich bin begeistert von dem Produkt und kann es euch nur weiterempfehlen.
Schon alleine die Farbe ist für mich Kaufargument genug. 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe