Arabesque Glamour Eyeliner Waterproof, Farbe: 77 Metallic Violett

Unglaublich toller Eyeliner, der jeden Cent wert ist. Wer die Farbe mag, sollte bei diesem hier auf jeden Fall zugreifen.

Der heutige Testbericht handelt von dem im Titel genannten Eyeliner in der Farbe 77 Metallic Violett.
Meinen Recherchen nach kostet er ca. 7,90€, ich habe ihn vor vielen Wochen von Pinkmelon erhalten.

Der Stift hat an einem Ende einen Weichzeichner mit Deckel drauf, wenn man diesen komplett abzieht, befindet sich noch ein Anspitzer drunter. Am anderen Ende kommt der Eyeliner heraus, den man hochdrehen kann.

Erfahrung:
Die Farbe des Eyeliners würde ich als ein dunkles Rosa bezeichnen, etwas Richtung fliederfarben. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie passt super zu einem meiner Lidschatten, sodass ich den Eyeliner perfekt dazu tragen kann.

Die Handlichkeit ist sehr gut. Daran gibt es nichts Negatives zu erwähnen.

Es können sowohl feine als auch breite Linien gezogen werden.
Die Farbabgabe ist gut und schön pigmentiert.
Der Stift hat die richtige Konsistenz, nicht zu weich aber nicht zu fest, man kann sehr gut mit ihm arbeiten.
Der Eyeliner trocknet schnell und sitzt danach bombenfest, auch ohne Base. Er hält den ganzen Tag, auch eine Partynacht durch.
Wischfest ist er auch, solange man nicht wie ’ne Irre reibt.

Abschminken lässt er sich auch ohne Widerrede wieder.

Der Weichzeichner ist sehr angenehm. Ich hatte schon viele „Möchte-gern-Weichzeichner“, die steinhart waren, aber der hier sitzt stabil und verwischt sanft.

Den Anspitzer habe ich nie gebraucht, da mir die Mine auch so fein genug zeichnet.

Fazit:
Dieses Produkt ist perfekt! Es ist wirklich sein Geld wert und ich kann es bedingungslos weiterempfehlen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, den Eyeliner nachzukaufen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe