Arabesque Glamour Eyeliner Waterproof, Farbe: 96 Metallic Silber

Meiner Meinung nach ist das Produkt nicht schlecht, aber das Abschminken ist leider eine Katastrophe!

Ich stelle euch heute den “ Arabesque Glamour Eyeliner waterproof “ in der Farbe 96 Metallic Silber vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Er kostet 7,90€ und enthält 0,31g.

Der Stift an sich ist schwarz und hat einen Streifen am Ende in der Farbe des Eyeliners. Auf der Vorderseite stehen die Marke und Art des Produktes, sowie die Farbe. Auf der Rückseite stehen weitere Informationen zum Produkt.

„Nichts leichter als das mit Nightlife Glam! Mit dem wasserfesten Kajalstift mit metallischen Pigmenten zaubern Sie im Nu ein schimmerndes, ausdruckstarkes Augen-Make up. Die cremig-softe Textur des Glamour Eyeliner waterproof von Arabesque garantiert eine langanhaltende und intensive Farbe auch im Augen-Innenbereich. Mit dem Applikator-Schwämmchen am Ende des Stifts lässt sich die Farbe kinderleicht aussoften, und etwa 30 Sekunden nach dem Auftragen ist Ihr Lidstrich wisch- und wasserfest.“

Meine eigene Meinung
Der Deckel lässt sich leicht rausnehmen, der Eyeliner leicht rausdrehen und anspitzen. Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen, da die Konsistenz weich ist. Meiner Meinung nach kann das Produkt aber nicht so leicht mit dem intigrierten Schwämmchen verwischt werden, da ich das Gefühl habe, dass nicht die Farbe an sich, sondern nur die Glitzerpartickel verwischt werden. Nach dem Auftrag ist der Eyeliner bombenfest und kann auch nicht mehr verwischt werden. Er hält den ganzen Tag und nur manchmal konnte ich kleine Glitzerpartickel unter meinem Auge feststellen. Am Abend lässt er sich leider nur mit viel Mühe mit einem wasserfesten Augenmake-up Entferner entfernen. Am Wimpernkranz ist immer viel Produkt hängen geblieben, was schlecht ab ging. Außerdem hat man überall den Glitzer verteilt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe