ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE)

Ein sehr guter Eye-Styler, der wirklich lange hält. Die Handhabung ist einfach, das Anspitzen braucht etwas Fingerspitzengefühl.

ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE) - Stift

ARTDECO Mineral Eye Styler
Farbe: 95 mineral purple elderburry
Limitierte Edition
Preis: 8,95 €
Inhalt: 0,4 gr.

ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE) - Farbe

„Mit dem Mineral Eye Styler perfektionieren Sie Ihr Augen-Make-up dank innovativer Mechanik. Die schmale Minenform und die praktische Griffmulde des Stiftes sorgen für eine optimale Linienführung und überzeugen mit einem akkuratem Farbauftrag sowie einem angenehmen Tragegefühl. Die cremige und farbintensive Textur ist langanhaltend, wischfest und auch für empfindliche Augen bestens geeignet. Der Mineral Eye Styler ist konservierungsmittelfrei, parfümfrei und mineralölfrei. Der integrierte Spitzer erleichtert eine ideale und präzise Anwendung.“

„ISODODECANE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, PERFLUORONONYL DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE“

ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE) - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kajal

Aussehen

Der ARTDECO Eye-Styler bekommt man in einer Art Stiftform. In der Mitte befindet sich eine praktische Griffmulde. Am Ende befindet sich in der Kapsel ein integrierter Anspitzer. Vorne unter dem Deckel sitzt die dünne Mine, die dank Drehmechanismus, raus und wieder hinein gedreht werden kann. Die Farbe des Stiftes ähnelt etwa hin der Farbe der Mine.

ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE) - Swatch

Handhabung

Der Deckel ist einfach abzuziehen, und dank der Griffmulde aus Gummi, hat man den Styler fest im Griff. Die feine Mine kann man heraus drehen, genau wie man es braucht. Nun wird entlang der Augen damit gefahren, was sehr gut gelingt. Die Textur lässt sich sehr einfach auftragen, ist fein und cremig, und kratzt auch nicht. Wenn man möchte, können die Ränder etwas verwischt werden und dann hat man ein natürlicheres Ergebnis. Durch den Drehmechanismus, hat man wenig Schwund, der bei einem normalem Anspitzen anfällt.

Haftfestigkeit

Die bezeichne ich mal als super. Ich habe selbst nach einem anstrengendem Tag noch alles da, wo es hingehört. Nichts ist verwischt, oder verschmiert. Er hält wirklich prima, und das gut 15 Sunden lang.

Abschminken ist eigentlich ganz einfach, das erledige ich immer mit einer Reinigungsmilch. Nach 2-3 Mal rüber über das Auge, ist alles weg.

ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE) - Details

Verträglichkeit

Ich habe den Eye Styler super vertragen, was kein Wunder ist, denn er ist selbst für empfindliche Augen bestens geeignet. Der Mineral Eye Styler ist konservierungsmittelfrei, parfümfrei und mineralölfrei.

ARTDECO Mineral Eye Styler, Farbe: 95 mineral purple elderberry (LE) - Am Auge aufgetragen

Mein Fazit zum ARTDECO Mineral Eye Styler

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Eye Styler von ARTDECO! Die Farbe ist sehr natürlich, und für meine Augen gut geeignet. Anwendung und Haftfestigkeit sind außerordentlich gut, daher empfehle ich ihn sehr gerne.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe