Artdeco Soft Eye Liner Waterproof, Farbe: 10

Das Produkt lässt sich präzise gut Auftragen und die Mine gleitet sanft über die Haut.

Im Folgenden werde ich etwas über den Artdeco Soft Eye Liner Waterproof in der Farbe 10 berichten. Ich habe ihn in einer Parfümerie für um die 7 Euro gekauft. Der Preis für ein Kajal ist nicht grade günstig, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.

Der Hersteller über das Produkt:
“Der Kajal mit weicher, gelartiger Textur ist angenehm weich beim Auftragen, verfügt über eine hohe Deckkraft und lässt sich gut verblenden. Die neu entwickelte Formel ist nach dem Trocknen wisch- und wasserfest und daher extrem haltbar. Parfumfrei und mineralölfrei.”

Das Produkt hat eine schlichte Aufmachung. Er ist von außen schwarz, genauso wie die Farbe des Stiftes. In hellerer Farbe stehen Herstellinformationen und der Name drauf.
Die Kappe lässt sich sehr leicht abziehen und wieder draufstecken.
Das Produkt kann man sehr gut in der Hand halten. Das Produkt lässt sich sehr gut aufmalen. Sofort fällt mir die weiche, cremige und sanfte Konsistenz auf. Da die Mine sehr weich ist, muss man nicht doll drücken. Es entsteht kein unangenehmer Druck auf dem Auge.

Er lässt sich präzise auftragen. Die Mine gleitet sanft über die Haut. Auf der Wasserlinie und auf dem Lid gibt sie sehr gut Farbe ab. Es ist ein intensives Schwarz.
Das Produkt hält auf der Wasserlinie ca. 4 Stunden. Auf dem Lid hält es etwas länger – 5-6 Stunden. Es ist kein unangenehmes Gefühl auf dem Lid/der Wasserlinie. Beim Produkt kann ich keinen Duft wahrnehmen.

Er lässt sich sehr leicht anspitzen und krümelt auch nicht. Das Abschminken klappt auch sehr gut. Auch als Kontaktlinsenträgerin konnte ich nichts Negatives feststellen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe