ARTDECO Soft Eye Liner waterproof, Farbnr.: 65 („Wild at Heart Collection 2011“)

Ein guter Eye Liner mit sehr schöner Farbe und langer Haftfestigkeit.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Ich durfte für Pinkmelon den Artdeco Soft Eye Liner waterproof in der Farbnummer 65 testen (ein Dunkelgrün/Schwarz). Der Eye Liner kostet ungefähr 7 – 8 Euro und ist in der „Wild at Heart Collection 2011“ erhältlich.

Der Eye Liner kommt in einer schwarzen Verpackung mit khakifarbenem Deckel daher. Auch hinten ist die Farbnummer des Eye Liners zu sehen. Der Name des Produkts und der Marke stehen in goldenen Buchstaben darauf.

Der Deckel lässt sich nicht ganz leicht öffnen, was allerdings gut ist. Wenn man den Deckel abgenommen hat, kommt der Eye Liner zum Vorschein. Er ist nicht flüssig, aber wasserfest.

Der Eye Liner ist sehr dunkelgrün, fast schon schwarz, und glitzert/schimmert leicht. Er lässt sich sehr einfach und präzise auftragen, er ist sehr handlich. Es können sowohl feine als auch breitere Linien gezogen werden. Der Eye Liner sieht auf der Haut vom Farbeindruck auch so aus, wie ich ihn erwartet habe.

Er ist wasserfest, der Eye Liner geht nur mit Reinigungstüchern weg, die wasserfestes Make-Up entfernen. Die Farbe ist wischfest und sehr farbintensiv. Bei mir hat der Eye Liner den ganzen Tag gehalten.

Ich würde mir diesen Eye Liner wieder kaufen, ich finde ihn sehr gut.

LG

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe