beautycycle long-wear eyeliner, Farbe: smoky topaz

Für mich überhaupt nicht anwendbar, da ich das Produkt nicht auftragen kann, dank zu harter Mine. Die Haftfestigkeit ist mir außerdem nicht lange genug.

Herstellerinfo: „beautycycle colour Eye-Liner für extralangen Halt. Definition für Ihre Augen. Das Element der perfekten Linie betont die Augen. Der Automatikapplikator garantiert präzises Auftragen, der Eye-Liner hält den ganzen Tag.“

Anwendung: Ja, wenn das mal so einfach wäre…denn ich kann ihn gar nicht anwenden. Auf der Wasserlinie ist er für mich nicht zu gebrauchen, da ich die Mine viel zu hart finde und sie einfach nicht malt. Nur auf trockener normaler Haut malt dieser Kajal und dann auch nur mit sehr festem Druck! Schade! Für einen Lidstrich finde ich die Mine aber viel zu dick.

Preis & Verpackung: Bei den Artikeln von beautycycle gibt es meiner Meinung nach das große Problem drankommen, denn sie werden nur über Amyway vertrieben, dort muss man immer mit einem Vertriebspartner Kontakt aufnehmen, bevor man Preise erfährt und dann endlich bestellen kann. Deswegen kenne ich den Preis von diesem Produkt auch nicht.
Die Verpackung ist sehr gut. Es sind 0,25g enthalten.

Farbe: Ein schönes dunkles Braun mit leichtem Graustich. Eigentlich sehr schön, wenn ich das Produkt nur auftragen könnte…

Halt: Meiner Meinung nach ist er überhaupt nicht wischfest und hält absolut nicht lange.

Fazit: Für mich überhaupt nicht anwendbar, da ich das Produkt nicht auftragen kann, dank zu harter Mine. Die Haftfestigkeit ist mir außerdem nicht lange genug und auf der Wasserlinie ist er gar nicht anwendbar.

von in der Kategorie Kajal

XOOOOpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOMine gleitet sanft über die Haut
XOOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe