BeYu Catwalk Kajal Liner, Farbnr.: 55

Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, es ist jedoch eine wunderschöne Farbe.

Ich habe den BeYu – Catwalk Kajal Liner in der Farbe 55 getestet. Die Farbe ist ein schönes Metallic-Grau.
Die Verpackung ist natürlich in Stiftform und der Stift selbst hat die gleiche Farbe (Grau) wie die Farbe des Kajals selbst. Die eingeprägte Schrift ist in hellem Silber. Die Verschlusskappe ist in Spiegel-Silber. Der Kajal ist sehr handlich und lässt sich auch gut anspitzten.
Über den Preis kann ich leider keine Angaben machen, da ich den Kajal zugeschickt bekommen habe.

Die Farbe der Miene ist gleich dem Swatch. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht definitiv dem Auftrag.

Leider ist kein präzises Auftragen möglich, denn den Kajal sieht man auf der Wasserlinie gar nicht (ich weiß nicht warum, als ob man auf eine Fettschicht malt und gleich alles wieder abblättert) und als Eyeliner kann ich ihn nicht präzise genug auftragen.
Nach dem Anspitzten können schon feine Linien gezeichnet werden, das ist aber auf dem Auge sehr schwierig und durch die weiche Miene wird die Spitze dann schon wieder etwas dicker.
Auf dem Handrücken und der Haut allgemein ist es gar kein Problem den Kajal aufzutragen. Er gleitet sanft über die Haut und gibt gut Farbe ab.

Auch nach dem Anspitzen ist es leider nicht möglich den Liner auf der Wasserlinie aufzutragen, sehr schade, denn die Farbe ist wunderschön.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe