BeYu Khol Liner, Farbe: 01 Schwarz

Ein toller Kajal, wenn man wirklich ein tiefes Schwarz schminken will. Für softere Looks eher nicht so geeignet. Gute Qualität und hohe Präzision.

Im Rahmen eines Special Offer bei Douglas kürzlich zu einer Deep Black Mascara von BeYu einen Khol Liner von BeYu in Schwarz gratis dazu. Dieser soll laut Verpackung „durch seine satte Farbabgabe in nur einem Auftrag“ überzeugen. Außerdem „ermöglicht er sowohl eine präzise Kontur als auch einen verführerischen Smoky Eyes-Look und ist zudem langhaftend“. Okay, probieren wir es aus.

Zunächst einmal ist der Stift ziemlich lang (gut 25 cm). Also viel Farbe. Zuerst habe ich ihn am oberen Wimpernrand ausprobiert. Hm, irgendwie nicht so prickelnd. Trotz „Vorwärmens“ krümelt die Spitze und gibt kaum Farbe ab. Beim anderen Auge ging es dann etwas besser, aber immer noch suboptimal. In punkto Präzision ist der Khol Liner aber wirklich gut, denn es lässt sich damit eine recht genaue Linie ziehen.

Am unteren Wimpernkranz war die Farbabgabe dann schon wesentlich besser, aber überzeugt hat mich der Stift auf der Wasserlinie. Wo viele andere Kajalstifte aufgeben, gab dieser Stift hier fast genauso viel Farbe ab wie am Wimperkranz. Krass… Mir war es fast schon zuviel, denn eigentlich wollte ich gar keine Smoky Eyes, so dass ich wieder etwas abgenommen habe.

Die Haftfestigkeit ist wirklich in Ordnung. Unmittelbar nach dem Auftragen färbt der Stift schonmal ganz gerne auf’s Oberlid ab, aber nach ein paar Momenten ist das auch vorbei, dann hat man Ruhe.

Fazit: Ein toller Kajal, wenn man wirklich ein tiefes Schwarz schminken will. Für softere Looks eher nicht so geeignet. Gute Qualität.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1921 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe