Catrice Kajal Designer, Farbe: 120 Chocolate Brown

Ein toller Kajal für ein leichtes Sommer Augen-Make-Up

Für Pinkmelon habe ich den Catrice Kajal Designer in der Farbe 120 Chocolate Brown getestet. Dabei handelt es sich um einen typischen Kajal in Stiftform. Allerdings hat dieser Kajal an einem Ende einen kleinen Schwamm, mit den man den Kajal ausblenden kann.

Bei der Farbe 120 Chocolate Brown handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein schönes schokoladiges, dunkles Braun. Die Farbe des Stiftes entspricht nicht ganz der Farbe der Mine. Die Mine ist einen kleinen Hauch dunkler. Die Farbe auf dem Lid ist aber wie die sichtbare Farbe. Für mich ist die Farbe super für den Sommer geeignet, da ich schwarzen Kajal im Sommer zu hart finde.

Das Stift liegt gut in der Hand und ist auch lang genug für eine vernünftige Handhabung. Gut angespitzt, kann man präzise, dünne Linien malen. Beide Deckel lassen sich leicht abziehen und wieder schließen. Auch mit dem Schwamm bin ich super klar gekommen. Er hat die richtige Härte bzw. Weichheit, um mit ihm super zu blenden.

Da der Kajal eine tolle weiche Konsistenz hat, kann man ihm mit dem Schwamm gut verteilen und so auch als Lidschattenbase benutzen. Die Mine gleitet gut über die Haut und gibt gut Farbe ab. Der Kajal hat bei mir einen ganzen Tag überstanden.

Auch das Anspitzen war für mich kein Problem.

Fazit:
Ein Kajal an dem man lange Freude hat.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Catrice Kajal Designer, Farbe: 120 Chocolate Brown”

1. KletteKlette

hält der kajal auf der Wasserlinie?