Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean

Wir werden den Catrice Kajal nachkaufen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean Design

Bei der lieben Antonia von Fioswelt habe ich den Catrice Kohl Kajal 240 My Dream of Caribbean gewonnen, der auch bei dm und Müller für 1,99€ kaufbar ist.

Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean Swatch

Produktdaten

Produktkategorie: Kajalstift
Hersteller: Catrice -> gehört zu cosnova
Inhalt: 1,1g
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate
Made in Italy

Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean Produkt

OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, C10-18 TRIGLYCERIDES, MYRISTYL LACTATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, OLUS OIL (VEGETABLE OIL), EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, MICA, NYLON-12, CERA ALBA (BEESWAX), TOCOPHERYL ACETATE, SILICA, SORBIC ACID, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“
-> Der Kajal ist nicht vegan und parabenfrei. Leider ist Mikroplastik enthalten.

Praxis-Test des Kajals

Der Kajal ist ein Holzstift mit abnehmbarer Plastikkappe. Ich trage zuerst auf meine mit einem sauberen Taschentuch abgetupften Augenlider eine Eyeshadow Base auf. Dann folgt ein vanillefarbener Cremelidschattenstift auf dem kompletten Lid.

Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean Tragebild

Dann folgt als Highlight der cremige Catrice Kajal. Er hat eine ganz tolle türkise, matte Farbe und deckt sofort mit einem Strich, ich betone damit meine untere und obere Augenkontur und ziehe einen Wing.

Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean Tragebild

Die Augen sehen dann sofort exotisch und cool aus, und dass ohne Nutzung eines Pinsels. Die Farbe haftet ca. 2 Stunden auf der Wasserlinie und verblasst dann dort, an der restlichen Augenkontur haftet das Produkt den ganzen Tag.

Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut. Die Ergiebigkeit ist durch die sehr gute Farbabgabe auch gut. Das Abschminken erfolgt leicht mit Reinigungsöl.

Catrice Khol Kajal, Farbe: 240 My Dream Of Caribbean Produkt

Fazit

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe