Catrice Kohl Kajal, Farbe: Schwarz

Toller Preis für ein wirklich erstklassiges Produkt. 100%ige Kaufempfehlung.

Ich habe den Khol Kajal Stift von Catrice getestet, und zwar in der Farbe Schwarz. Er kostet etwa 2 € bis 2,50€, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Er hat eine typische Stiftform, die in leicht mattem Schwarz mit schlichter weißer Schrift gehalten ist. Der Stift ist recht dünn, was die Handlichkeit aber keineswegs beeinträchtigt. Ich finde, die Kappe des Stiftes lässt sich leicht abnehmen und wieder aufsetzen, andererseits geht sie auch nicht so leicht ab, dass sie z.B. auf Reisen verloren gehen könnte. Die Farbe der Mine ist ebenfalls schwarz, und zwar wie ich finde ein sehr tiefes Schwarz. Auch nach dem Auftrag bestätigt sich dieser erste Eindruck.

Besonders toll finde ich, dass die Mine sehr weich ist und sich somit optimal verteilen lässt. Der Auftrag gelingt so auch problemlos und vor allem schmerzfrei auf der Wasserlinie. Wenn der Stift gut angespitzt ist, sind auch sehr feine Linien möglich, was ich wiederum auf die tolle Mine zurückführen würde.

Die Farbabgabe würde ich als sehr gut bezeichnen, ebenso die Haltbarkeit. Ich finde, der Kajal hält sehr lange, sogar auf der Wasserlinie, wo ich sonst Probleme habe.

Mein Fazit: Toller Preis für ein wirklich erstklassiges Produkt. 100%ige Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Catrice Kohl Kajal, Farbe: Schwarz”

1. knufknuf

Also bei mir verläuft der Kajal leider im laufe des Tages total 🙁