Catrice Kohl Kajal, Farbe: 120 Missing: Nemo!

Ein Kajal, der mal eine etwas andere, sommerliche Farbe hat.

Der Catrice Kohl Kajal „120 Missing: Nemo!“ wurde mir von Pinkmelon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich hier um einen orange-/korallfarbenen Kajalstift von Catrice. Er ist also überall zu erhalten, wo es die Produkte dieser Marke gibt. Preislich liegt er zwischen 2-3 Euro. Die Mine selbst wiegt 1,1g und ist 36 Monate, also 3 Jahre lang haltbar.

Der Stift hat von außen dieselbe Farbe wie die eigentliche Mine. Der gut festsitzende (jedoch nicht zu fest) Deckel ist ebenfalls korallfarben.
Die Deckkraft ist ausgezeichnet, da die Mine auch superweich ist und angenehm und leicht ohne viel Druck über die Haut gleitet.
Man kann den Kajal super unter den Augen und auch als Eyeliner tragen. Jedoch kann man ihn auf der Wasserlinie nicht sehen, was sein einziges Manko wäre. Wobei mir ein Orange dort sowieso nicht gefällt, da man dadurch irgendwie krank aussieht.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr lange. Er hält bei mir durchaus 10 Stunden.
Verblenden lässt er sich sehr gut, allerdings nicht so stark, dass die ursprüngliche Linie kaum noch zu erkennen wäre.

Mein Fazit: Ein guter Kajalstift. Ich mag ihn sehr gerne aufgrund seiner Textur, seiner Haftfestigkeit und seines Preises. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe