Catrice Kohl Kajal, Farbe: 200 You’re My Rosen One

Der Kajal hat eine tolle Farbe und gute Eigenschaften. Ich mag ihn.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Catrice Kohl Kajal in der Farbe 200 You’re My Rosen One berichten. Bei der Farbe handelt es sich um einen hellen, rosa schimmernden Farbton. Auch der Stift ist komplett in dieser Farbe gehalten. Es sind 1,1 g enthalten und der Preis liegt bei circa 2,00 €. Der Stift ist sehr schmal und liegt dadurch sehr gut in der Hand.

Mine des Catrice Kohl Kajal, Farbe: 200 You're My Rosen One

Man kann ihn sehr leicht aufs Auge auftragen. Die Mine gleitet sanft über die Wasserlinie und über die Haut. Man muss nicht stark aufdrücken, um eine gute Farbabgabe zu erzielen. Der Kajal lässt sich außerdem sehr präzise auftragen, wenn er angespitzt ist. Der Kajal lässt sich ohne Probleme anspitzen. Ich hatte es nicht einmal, dass er abgebrochen ist. Wenn er spitz ist, können auch ganz feine Linie gezeichnet werden. Das benötige ich aber eigentlich nicht, da ich den Kajal nur auf die Wasserlinie und im Augeninnenwinkel auftrage.

Catrice Kohl Kajal, Farbe: 200 You're My Rosen One

Die Konsistenz der Mine finde ich sehr gut. Sie ist nicht zu fest und das finde ich sehr wichtig, da man beim Auftrag sonst so stark drücken muss und das finde ich sehr unangenehm. Die Farbabgabe der Mine ist ebenfalls sehr gut. Die sehr helle Farbe fällt auf dem Auge trotzdem sofort auf. Sie macht das Auge wacher und frischer. Ich finde, dass dieser Kajal nur ein wirklich kleiner Schritt in der Make-up Routine ist, aber dafür einen sehr großen Unterschied macht.

Die Haftfestigkeit ist okay. Nach circa 4-5 Stunden verabschiedet sich die Farbe so langsam. Ich ziehe dann den Kajal auch gerne nochmal nach.

Catrice Kohl Kajal, Farbe: 200 You're My Rosen One

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kajal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe