Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof, Farbe: 050 Brown Town Girl

Ein ganz toller Eye Pencil, der wirklich den ganzen Tag hält und auch wirklich wasserfest ist.

Ich durfte für Pinkmelon den Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof testen, und ich muss sagen, dass ich begeistert von dem Produkt bin.
Der Eye Pencil ist wasserfest, und ich habe ihn in der Farbe 050 Brown Town Girl getestet.

Die Farbe ist ein schönes, tiefes Dunkelbraun und sieht sogar fast schwarz aus. Der Eye Pencil sieht zwar schlicht, aber trotzdem edel aus. Außerdem ist ein Spitzer an dem Eye Pencil dran. Das finde ich toll, da man ihn einfach damit anspitzen kann, ohne etwas zu beschädigen. Daher kann der Eye Pencil auch immer spitz sein, und man kann schöne dünne Lidstriche schminken. Da der Stift recht handlich ist und gut in der Hand liegt, gelingt das Schminken recht einfach. Man muss wie bei allen Stiften dieser Art die Spitze nur rausdrehen, nachdem man den Deckel entfernt hat.

Man kann sehr dünne Lidstriche schminken (dank des Spitzers!), aber man kann natürlich auch dickere Linien schminken. Wie erwartet sieht die Farbe auf dem Augenlid schön intensiv aus. Die Farbe ist nicht blass, sondern schön satt und dunkel.

Wie versprochen ist der Eye Pencil wasserfest und lässt sich auch nicht einfach wegwischen. Er hält den ganzen Tag lang. Ich konnte das Ganze mit einem Augen Make-up-Entferner abschminken (mit Reinigungstüchern geht es aber auch). Einfaches Wasser hat nicht gereicht. Das finde ich persönlich aber richtig gut, weil ich auch erwarte, dass der Eye Pencil hält, bis ich ihn abschminke.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe