Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen Farbe: 010 In The Mood For Nude

Toller Highligter-Kajal für die Wasserlinie, der das Auge wacher und strahlender erscheinen lässt, mit einer hohen Haftfestigkeit. Jeder der nach so einem Highligter sucht, sollte sich diesen hier anschauen.

Hallöchen Ihr lieben,

ich habe von dem lieben Pinkmelon.de-Team ein Augenprodukt zum Testen zugeschickt bekommen, und möchte Euch nun darüber berichten. Die Rede ist von dem Catrice Highligter Stift. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Highligter für die Wasserlinie um optisch mein Auge etwas zum Leuchten zu bringen und um es wacher aussehen zu lassen, aber bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Nun aber habe ich mein Schätzchen gefunden und kann es Euch wirklich sehr ans Herz legen. Er hat die Farbe 010 In The Mood For Nude.

Wie beschreibt Catrice das Produkt?
,,Strahlende Augenblicke: Der innovative, nudefarbene Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen wird im inneren Augenlid aufgetragen und öffnet optisch den Blick. Unverzichtbar für ein strahlendes, waches Aussehen. Dank der wasserfesten Textur hält das Highlight bis zum Abschminken. Einfach anzuspitzen mit dem integrierten Spitzer. Augenärztlich getestet.“

Wie ist die Verpackung?
Der Highligter Stift ist wie ein ganz normaler Kajal Stift zum rausdrehen, in der Farbe rosé peach in silber ist der Marken-Produktname eingestanzt, sowie das Herstellerversprechen. Am Ende des Stiftes verbirkt sich noch ein Anspitzer für den Kjal Highligter. Die Kappe kann man ohne Probleme öffnen und auch der Drehmechanismus funktioniert super. Es sind 0,3g enthalten und 24 Monate nach dem ersten Anbruch haltbar.

Wie ist der Preis?
Ihr bekommt den Kajal Stift für 2,79 € zb. bei dm oder Rossmann.

Wie finde ich die Farbe des Stiftes?
Ehrlich gesagt dachte ich erst, es ist ein Highligter für den inneren Augenwinkel mit Schimmerpartikel, aber nein es ist ein Highligter für die Wasserlinie um das Auge etwas wacher und strahlender zu machen. Als ich dann den Stift das erste mal in der Hand hielt, habe ich die Farbe auf dem Handrücken geswatcht und war von der Farbabgabe recht erstaunt. Es ist ein hautfarbener Highligter ideal für die Wasserlinie ohne Schimmer-oder Glitzerpartikel,toll.

Wie finde ich die Konsistenz der Mine?
Die Mine ist recht cremig, aber dennoch noch fest, angenehm weich würde ich sagen.

Wie empfinde ich den Auftrag und das Endergebnis?
Der Auftrag auf der Wasserlinie ist angenehm man braucht nicht viel Druck:. Bevor ich den Stift auf der Wasserlinie anwende, gehe ich immer noch mal mit einem Wattestäbchen über die Wasserlinie um die die Linie etwas trockener zu machen und dann trage ich den Stift auf. Man merkt sofort einen Unterschied, viele sagen, dass sie keine Farbabgabe sehen, aber das kann ich nicht sagen, es ist ein deutlicher Unterschied. Das Auge sieht heller, wacher und natürlich auch strahlender aus, es öffnet optisch schon deutlich das Auge, und jedes amu wird dadurch nochmals besser hervorgehoben. Ich habe ihn aber auch nur auf der Wasserlinie getragen, da er einfach am inneren Augenwinkel keinen Sinn macht. Der Auftrag wird sauber, das Anspitzen mit dem integrierten Spitzer ging auch problemlos.

Was sage ich zu der Haftfestigkeit?
Dieser Kajal ist wirklich Wasser- und wischfest, somit gibt es einen wirklichen Pluspunkt von mir, auch mit der Haftfestigkeit bin ich vollkommen zufrieden, der Highligter hält schon sein 6-8 Std.und das ist für einen Kajal schon sehr, sehr lange auf der Wasserlinie stand zu halten, auch die Farbe bleibt frisch und hell, verblasst erst nach 6-8 Std. etwas.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe