Catrice Precision Eye Pencil, Farbe: 010 Blackstreet Boy

Guter Kajal zum kleinen Preis! Kaufempfehlung! Auch für Anfänger geeignet!

Herstellerangaben:
„Wir lieben… perfekt definierte Augen! Er setzt völlig neue Akzente: Exzentrisch! Metallisch! Auffällig! Und easy: Der Look gelingt mühelos mit dem geschmeidigen, langhaltenden Precision Eye Pencil. Mit automatischer, zurückdrehbarer Präzisionsmine. Erhältlich in acht metallischen Farben.“

Anwendung: Einfache Anwendung und leichtes Auftragen, durch eine relativ weiche Konsistenz, sehr angenehm am Auge. Leicht abzuschminken!

Preis & Verpackung: Für 2,29 Euro kann man diesen Kajal kaufen. Er ist in einer praktischen Verpackung und man kann ihn super hochdrehen ohne Anspitzen!

Ergebnis: Dieser Eye Pencil macht einen super schönen, dünnen und geraden Lidstrich. Jederman kann ihn anwenden, auch Anfänger, da er gut in der Hand liegt und leicht anzuwenden ist. Durch das schöne Schwarz werden die Augen schön betont. Er hält leider nicht ewig, aber bei der ständigen Feuchtigkeit am Auge finde ich das OK. Er ist jedoch wischfest, was ich sehr wichtig finde. Durch die sehr dünne Mine schafft man präzise Ergebnisse.

Verträglichkeit: Keine Hautreaktion oder Augenrötungen!

Fazit: Guter Kajal mit schönem Ergebnis und leichter Anwendung, sehr angenehm für die Augen! Mittelmäßiger Halt aber schöner Stift zum kleinen Preis!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe