Catrice Smokey Eyes Pencil, Farbe: 030 It’s A Pleasure, Treasure!

Mein Lieblings-Eye-Pencil mit einer wunderschönen Farbe und einer wirklich beeindruckenden Leistung!

Heute werde ich euch den Catrice Smokey Eyes Pencil in der Farbe „030 It’s A Pleasure, Treasure!“ vorstellen.
Er ist für ca. 3-4 Euro z.B. bei IhrPlatz oder Famila erhältlich. Kleiner Tipp: Bei ihr Platz ist im Moment die ganze Schminke auf 15% reduziert. 😉

Die Verpackung ist in der fast gleichen Farbe wie die Stiftmine gehalten. Auf der einen Seite des Stiftes befindet sich noch ein Pinsel mit dem das Verteilen sehr gut klappt und den man auch für anderen Lidschatten gut benutzen kann.

Von der Farbe bin ich völlig begeistert! Es ist ein Olive-Gold mit wunderschönen Glitzerpartikeln.
Man kann ihn sehr gut verwischen und bei mir hat er fast den ganze Tag gehalten.
Man kann ihn als Kajal, Eyeliner oder als Eyeshadow Pencil benutzen.
Mit dem integrierten Pinsel lässt er sich auch super gut verwischen und das Ergebnis ist super! Ich liebe diese Farbe einfach so!!! Er passt sehr gut zu anderen Farben und man kann damit wunderschöne Looks kreieren…
Die Textur ist sehr cremig und daher kann man ihn ganz leicht auftragen.

FAZIT:
Ich bin total begeistert von ihm, da er wirklich den ganzen Tag hält und nicht verwischt.
Die Farbe ist der Hammer und für den Preis würde ich mir ihn auf jeden Fall noch einmal nachkaufen!!!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe