Douglas Black Eye Pencil

Super schwarzer Kajalstift. Hat mich überzeugt, sowohl im Auftrag also auch in der Haftfestigkeit.

Dieser Black Eye Pencil ist bei Douglas für ca. 4,95 Euro erhältlich.
Der Kajalstift ist relativ lang und komplett schwarz. Er lässt sich leicht öffnen und hat eine sehr schöne Spitze und dunkle Farbe. Es ist auch nach dem Anspitzen möglich, ihn wieder so schön spitz zu bekommen, wenn man das möchte.
Beim Anspitzen geht nicht so viel Produkt verloren, wie bei manch anderen Kajalstiften, die oft abbrechen etc.
Zudem ist er trotz seiner Spitze beim Auftragen sehr weich und lässt sich somit bedenkenlos benutzen.
Somit kann man perfekt dünne Striche – auch auf dem oberen Lid – ziehen. Ich benutze ihn allerdings hauptsächlich für die Wasserlinie. Dort lässt er sich leicht auftragen, die Farbabgabe ist sehr gut. Es würde reichen, wenn man nur einmal drüber geht.

Die Haftfestigkeit ist wirklich super, ich muss ihn tagsüber nicht nachziehen und am Abend ist er immer noch dort, wo er hingehört. Ebenso hat er Regen schon gut überstanden. Er geht nur mit Abschminkprodukten ab.

Für mich persönlich ist es bisher der beste Kajal den ich getestet habe. Falls ich ihn jemals leer bekommen sollte, würde ich ihn mir sicherlich nochmal nachkaufen.

Also eine Empfehlung an alle, die noch nicht ihren „Lieblingskajal“ gefunden haben. 😉

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2038 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe