Esprit Automatic Eyeliner Twist & Define, Farbe: 700 Couture Violet

Er hält was die Aufschrift verspricht, die Farbe ist sehr schön, was will Frau mehr?

Esprit Automatic Eyeliner Twist & Define, Farbe: 700 Couture VioletDer Esprit Automatic Eyeliner, in der Farbe 700 Couture Violet wurde von mir auf Herz und Nieren getestet.

Er ist ca 13cm lang, und besitzt einen kleinen Anspitzer am Ende. Mit diesem hatte ich jedoch oft Angst die Spitze zu zerquetschen, also sehr vorsichtig sein!
Die Spitze lässt sich durch Hochdrehen verlängern.

Nun zur Farbe, ich finde sie sehr außergewöhnlich, denn es ist zwar ein sattes dunkel Braun, jedoch hat sie je nach Lichteinfall einen violetten Unterton, wie der Name Couture Violet schon sagt.
Die Farbabgabe ist sehr gut, und die Miene des Automatic Eyeliners ist sehr cremig, lässt sich aber in feinen Linien sowie in dickeren Linien auftragen, da sind keine Grenzen gesetzt.

Laut Packungsaufschrift ist er 30 Monate nach Anbruch haltbar, verschmiert nicht und hält 12 Stunden auf dem Augenlid.
Dies kann ich nur bestätigen, ich habe ihn ohne Basis benutzt und ich muss sagen, dass er wirklich toll gehalten hat. Es gab kein Verschmieren und kein sich in die Lidfalte abdrücken.
Nach den Swatches habe ich ihn kaum vom Handrücken entfernen können 🙂
Vom Augenlid hingegen ging es sehr leicht mit einem Augenmakeupentferner.

Swatches des Esprit Automatic Eyeliners Twist & Define, Farbe: 700 Couture Violet

Ein kleines Manko ist, dass sich der Deckel anfangs schwierig ablösen lässt, jedoch legt sich das nach ein paar Benutzungen.
Er könnte auch wunderbar als Lidschattenbasis benutzt werden, doch so verschwenderisch wollte ich nicht sein.

Fazit:
Ich würde ihn mir sicherlich auch nochmal kaufen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe