essence 2in1 kajal pencil, Farbe: 10 sweet & heart

Für jemanden, der es dezent mag, ist er gut. Allerdings hat er eine sehr harte Konsistenz! Für mich sind die Farben allerdings zu lasch und ich würde mir den Kajal daher nie wieder kaufen!

Heute habe ich für euch den essence 2in1 kajal pencil getestet.

Ich habe ihn in der Farbe 10 sweet & heart, was ein Grau und ein Lila sind. Der Preis beträgt 1-2€ und es sind 1.2g beinhaltet. Er ist 36 Monate haltbar.

„farbkominationen für ausdrucksstarke konturen. die zwei ideal kombinierbaren farben lassen großen spielraum für kreative stylings.“
# von der Homepage essence.eu

Verpackung
Der essence 2in1 kajal pencil ist ein Kajalstift mit 2 Farben. Auf der einen Seite ist ein glitzerndes, helles Lila und auf der anderen Seite ein ebenfalls glitzerndes Grau. Die Farben trennen sich in der Mitte und an jeder Seite ist ein Deckel. Der Kajal ist mit den jeweiligen Farben bedruckt.

Ich mache den Deckel auf und male einen Lidstrich auf mein Auge. Beide Farben sind leider sehr blass und die Konsistenz ist hart. Es fühlt sich auf dem Auge unangenehm für mich an. Auf der Wasserlinie habe ich ihn nicht aufgetragen, weil er glitzert und ich Kontaktlinsenträger bin. Beide Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und es sieht sehr natürlich aus. Man kann auch beide Farben übereinander kombinieren, wobei eine Farbe rauskommt, bei denen man nicht weiß, ob es Lila oder Grau ist, was interessant wirken kann. Trotz der laschen Farben hält der 2in1 kajal pencil den ganzen Tag und lässt sich abends gut mit wasserfestem oder auch mit normalem Augen-Make-up Entferner entfernen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe