essence 2in1 kajal pencil, Farbe: 04 coffe & cream

Zwei tolle natürliche Farben, die gut decken. Der Kajal Pencil hält fast den ganzen Tag.

Ich habe den 2in1 kajal pencil von essence getestet. Ich habe ihn in der Farbe Coffe & Cream. Diese Farbe befindet sich leider nicht mehr im Sortiment.

„der kajal mit zwei ideal kombinierbaren farben gehört einfach in jedes kosmetiktäschen. in einer neuen und insgesamt vier farbkombinationen.“

Der Stift besteht aus Holz und ist in 2 Farben eingeteilt. Recht ist er in einem dunklem Braun, links in einem hellen Beige gehalten. Die Kappen sind jeweils in der passenden Farbe.

Farben:
Das dunkle Coffe ist ein schönes dunkleres Braun. Es ist gut deckend, hat weder Glanz- noch Glitzerpartikel. Das Cream ist ein glänzender Beige-Ton. Aufgetragen sieht es etwas dunkler aus als die Mine an sich. Ich finde auch diese Farbe geht leicht ins Braun-Orange, aber eben sehr hell. Die beiden Farben passen sehr gut zusammen.

Halt und Deckkraft:
Der Halt beträgt ca. 5 Stunden. Die Farbintensivität lässt mit der Zeit nach. Die Deckkraft finde ich selbst bei der helleren Nuance sehr gut. Beide Farben sind gut deckend.

Meine Erfahrung:
Der Stift lässt sich schnell und geschmeidig auftragen. Die Konsistenz ist angenehm. Ich hatte keine Probleme mit der Verträglichkeit oder dem Abschminken. Die beiden Farben passen eigentlich zu jeder Augenfarbe. Diesen Kajal Pencil würde ich nachkaufen, auch gerne noch in anderen Farben.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1917 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe