essence 2in1 kajal pencil, Farbe: 09 you and ivy

Mein absoluter Lieblings-Kajal für grün/blaue Augen! Nachkaufprodukt!!!

Hallo,
ich möchte euch heute den 2in1 kajal pencil von essence vorstellen. Gekauft habe ich ihn bei Müller für einen Preis von um die 2 €.

Produktinformation:
Menge: 1,2 g
Haltbarkeit: 36 M nach Anbruch dieses Produktes
Produkttyp: Kajal
Farbe: 09 you and ivy

„Farbkombinationen für ausdrucksstarke Konturen.“

Er lässt sich wie jeder normale Kajal auftragen, nur dass man hier jeweils eine Farbe an jedem Ende hat. Die Mine ist sanft und weich, ohne dass sie meinem Auge schadet. Der Kajal lässt sich gut, präzise und sanft auf den Augen auftragen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde ihn super!!! Er ist mein absoluter Lieblings-Lieblings-Lieblings-Kajal, der meine grün/blauen Augen zum Strahlen bringt! Die Farbe ist einfach super, sie passt sich meinen Augen richtig gut an. Dieser Kajal ist ein 2 in 1 Produkt, dass heißt man kann gleich 2 verschiedene Farben ausprobieren. Ich benutze sowohl die dunkelgrüne Farbe, als auch die hellgrüne/blaue Farbe gerne. Beide finde ich einfach super. Und für so einen spitzen Preis ist der Kajal einfach toll! Das Produkt hält bei mir lange, d.h. den ganzen Tag.
Er lässt sich auch wieder schnell entfernen, mit einem ganz normalen Make-up Entferner. Außerdem kann man den Kajal auch ohne Schwierigkeiten anspitzen, ohne dass die Mine abbricht.

Probiert es doch einfach mal aus! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe