essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! (LE)

Der Eyeliner bereichert aufgrund seiner außergewöhlichen pinken Farbe selbst meine riesige Schminksammlung.

Design des essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! (LE)

Der limitierte essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! ist aktuell für 1,99 Euro auf Douglas.de erhältlich.

Produktdaten:

• Produkttyp: Gel Eyeliner Stift
  • Hersteller: essence -> gehört zu cosnova, D-65843 Frankfurt
  • Made in Germany
  • Inhalt: 0,27 g
  • Grüner Punkt
  • Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

„METHYL TRIMETHICONE, POLYETHYLENE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, OCTYLDODECANOL, OZOKERITE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MICA, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, TIN OXIDE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 75470 (CARMINE), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Der essence cubanita gel eyeliner pen in der Farbe 02 ¡hola guapa! ist nicht vegan und enthält Mikroplastik sowie Silikone, dafür aber keine Parabene und Parfum.

Praxis-Test:

Der pinke essence cubanita gel eyeliner pen wird von einer Plastikkappe geschützt und lässt sich einfach herausdrehen und muss nicht angespitzt werden. Ich trage ihn auf meine mit Base und Lidschatten vorbereiteten Wimpernkränze auf.

Kappe des essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! (LE)

Die Deckkraft ist hoch und eine bis zwei Schichten reichen bei mir für ein deckendes Ergebnis. Die Konsistenz ist ultrasoft und auch zum Tightlining geeignt. Die Farbe macht selbst mich als anspruchsvolle Beautybloggerin glücklich: Ein kräftiger Fuchsiaton mit feinem Silberschimmer. Die Farbe hat definitiv nicht jeder in der Schminksammlung. 🙂

Swatch des essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! (LE)

Die Haftfestigkeit ist mit Base und Lidschatten gut und die Farbe hält den ganzen Tag. Ohne diese Zusatzprodukte kann ich den essence cubanita gel eyeliner pen derzeit nicht tragen, da ich sehr ölige Haut habe und sonst alles verrutscht.

Lidstrich mit dem essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! (LE)

Auftrag des essence cubanita gel eyeliner pen, Farbe: 02 ¡hola guapa! (LE)

Die Verträglichkeit ist bei meinen eher empfindlichen Augen gut und mit Augen-Make-Up-Entferner geht alles rückstandslos wieder ab.

Fazit zum essence cubanita gel eyeliner pen in der Farbe 02 ¡hola guapa!:

Der Eyeliner bereichert aufgrund seiner außergewöhnlichen pinken Farbe selbst meine riesige Schminksammlung.

Liebe Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe