essence „I love rock“ gloss eye pencil, Farbe: ultra black

Ein preiswerter Kajal mit guter Qualität. Kaufempfehlung!

Bei meinem ersten Testprodukt handelt es sich um den gloss eye pencil von essence.

Farbe
Bei dem Kajal in der Farbe „ultra black“ handelt es sich um ein sehr glänzendes, glossiges Schwarz. Die Farbe in der Verpackung entspricht auch der Farbe auf den Augen. Nur sieht die Farbe auf den Augen etwas glänzender aus.

Das Produkt kommt in einer schwarzen Verpackung mit pinker Schrift. Auf der Vorderseite befindet sich der Name, auf der Rückseite u.A. der Inhalt (1g) und die Haltbarkeit (36 Monate).

Preis
Der Preis liegt bei 1,25€.

Auftrag
Die Mine ist sehr weich und gleitet beim Auftragen über die Haut. Der Kajal lässt sich zudem sehr gut in der Hand halten. Man kann mit ihm sowohl präzise als auch weiche Linien zeichnen.

Qualität
Der Kajal hat eine sehr gute Farbabgabe. Man muss nur ganz leicht aufdrücken um die Farbe auf die Haut zu bringen. Er hält sowohl auf der Wasserlinie als auch auf dem beweglichen Augenlid (als Eyeliner oder für rauchige Effekte) den ganzen Tag über. Wenn man allerdings noch vorhat am Abend etwas zu unternehmen, sollte man nochmal nachziehen. Auch das Anspitzen klappt problemlos.

Fazit:
Pro:

+ Farbabgabe
+ Haftfestigkeit
+ Vielseitigkeit
+ Preis/Leistung

Contra:
– Nichts

Meiner Meinung nach bekommt man hier für einen kleinen Preis etwas „Großes“. Der Kajal ist vielseitig einsetzbar und hat zudem eine sehr gute Haftfestigkeit. Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe