essence kajal pencil, Farbe: 04 white

Für den Preis ist der Kajalstift echt gut und nur weiterzuempfehlen. Allerdings finde ich die Hatfestigkeit nicht so gut.

Hallo,

heute möchte ich euch den kajal pencil in der Farbe 04 white von essence vorstellen.

Allgemein: Den Kajalstift gibt es in der Drogerie (z.B. Dm) zu kaufen. Er kostet ca. 1 Euro. Es handelt sich um 1g und ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.

Aussehen: Der Kajalstift ist in Weiß gehalten. Die Aufschrift und die Kappe sind silber.

Hersteller: „Gleichmäßiger Auftrag und langanhaltend.“

Meine Meinung: Ich finde den Kajalstift ganz gut. Man kann ihn sehr gleichmäßig auftragen und die Farbabgabe ist echt super. Der Kajalstift lässt sich gut anspitzen. Ich benutze ihn hauptsächlich für die Wasserlinie. Bei mir hält er nach einmal Auftragen ungefähr 3 Stunden. Wenn ich ihn unter der Wasserlinie auftrage, hält er wesentlich länger. Er hat eine sehr cremige, angenehme Konsistenz und ist nicht zu trocken oder zu hart. Damit kann man viele verschiedene Looks schminken. Ich benutze ihn meistens damit meine Augen größer erscheinen als sie sind. Wenn ich gerade unterwegs bin, benutze ich den Stift auch schon mal als Highlighter und es funktioniert super. Auch reizt der Stift meine Augen überhaupt nicht. Ich habe davon noch nie rote Augen oder oder Tränen in den Augen bekommen.

Fazit: Für den Preis ist der Kajal echt gut und nur weiterzuempfehlen Allerdings finde ich die Hatfestigkeit nicht so gut.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe