essence kajal pencil, Farbe: 17 neon sweetie

Ein empfehlenswertes Produkt, welches mich begeistert hat.

Mein zweites Testprodukt war der kajal pencil von essence, in der Farbe 17 neon sweetie.

Verpackung & Produkt

Der Kajal befindet sich in einer gelben Verpackung, verschlossen mit einem spitz zulaufenden, grauen Deckel. Laut Hersteller ist er 36 Monate haltbar. Außerdem steht auf der Verpackung, dass der Kajal eine gleichmäßigen Auftrag ermöglicht und lange haftet.

Auftrag & Haltbarkeit

Der gelbe Kajal hat anfangs eine Art Schutzhülle, die man erst einmal „wegmalen“ muss. Dann aber ist das Gelb sehr cremig und gibt sehr
gut Farbe ab, auch auf der Wasserlinie ist er leicht sichtbar, was mich sehr freute. Ansonsten hält der Kajal mäßig, ist in sofern von der Haltbarkeit her nichts besonderes. Der Kajal brennt nicht auf dem Auge oder derartiges.

Fazit

Wer eine knallige, gelbe Farbe für sein Augenlid benötigt, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

3 Antworten zu “essence kajal pencil, Farbe: 17 neon sweetie”

1. vika

ach deswegen hat er im geschäft schlecht gemalt, wegen der „schutzhülle“ 😀
    ich werde ihn mir jetzt auf jeden fall holen.

2. choschtiwiya

ich hab den schwarzen davon
    find ich top

3. Mylanqolia

Ist er denn ein Dupe zum gelben Kajal der Nothing But Rebel! LE vom letzten Jahr? Falls ja, müsste ich ihn mir nicht mehr zulegen. Apropos: Dein AMU sieht richtig cool aus! Beeindruckend, dass die cremige Textur bei dir auf der Wasserlinie hält! Die normalen Essence Kajals halten bei mir dort leider überhaupt nicht. 🙁