essence kajal pencil, Farbe: 18 everybody’s darling

Ein Kajal in einer schönen Farbe und zu einem spitzen Preis, der nach erstmaligem Anspitzen auch eine tolle Deckkraft besitzt.

Ich stelle euch nun den essence kajal pencil in der Farbe 18 mit dem wunderbaren Namen „everybody’s darling“ von essence vorstellen. Den Kajal habe ich für 95 Cent gekauft und für den Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

Der Kajal ist komplett in Lila gehalten und hat einen silbernen Deckel. Laut Hersteller kann man den Kajal gleichmäßig auftragen und er soll langanhaltend wirken.

Das Auftragen ist an sich ganz einfach, aber die Deckkraft machte mir anfangs etwas Sorgen. Denn die Deckkraft ist zu Beginn leider nicht ganz überzeugend, aber wenn man ihn das erste Mal angespitzt hat, wird sie meiner Ansicht nach deutlich besser. Aber wenn man die Farbe erst einmal aufgetragen hat, hält sich dieser wunderschön glitzernde Lilaton toll und verwischt auch nicht so leicht. Nachschminken könnte man im Laufe des Tages, aber das ist kein Muss, weil man das Lila doch noch erkennen kann, wenn auch nicht mehr so stark wie kurz nach dem Auftragen am Morgen.

Den Kajal vertrage ich sehr gut und ich hatte noch nie Probleme, Augenreizungen oder sonstige negative Erscheinungen nach dem Gebrauch.

Alles in allem kann ich euch den Kajal in der Farbe 18 jedoch nur empfehlen und euch raten 95 Cent in ihn anzulegen, denn er wird euch sicherlich nicht enttäuschen. Leider verlässt er nun das Sortiment und ihr müsst schnell sein!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe