essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

Für -,95 Cent kann man nicht viel erwarten, aber trotzdem ist er ein ganz guter Kajal für wenig Geld. Empfehle ich weiter.

essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

Ich stelle euch heute den essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum vor. Er enthält 1 g, ist nach dem ersten Benutzen 36 Monate haltbar und kostet günstige 0,95 €. Seit kurzem hat essence eine neue Verpackung, dieses ist allerdings noch die alte. Das Produkt ist gleich geblieben.

Der Deckel ist metallic silber und der Stift hat die Farbe, die der blaue Kajal später haben soll. Eben das was man für den günstigen Preis erwartet.

essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

„HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, HYDROGENATED COCONUT OIL, MICA, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, MYRISTYL MYRISTATE, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, BEHENYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, CETYL PALMITATE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, HYDROGENATED CASTOR OIL, SORBITAN PALMITATE, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYCINNAMATE, TIN OXIDE, CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

„cool colour! der kajal pencil sorgt in coolen trendfarben für angesagte farb-highlights auf den augen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen. Auf der Hand malt der Eyeliner schon bei wenig Druck ganz gut, aber auf dem Auge geht dies ein bisschen schwerer. Wenn man ihn allerdings mit Hitze ein bisschen anwärmt, lässt er sich auch auf dem Auge mit leichtem Druck auftragen.

essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

Ich haben ihn dann noch mit einem Schwämmchen verblendet, was ebenfalls leicht funktioniert. Wenn man sich den Tag über nicht an den Augen reibt, bleibt der Eyeliner auch da wo man ihn aufgetragen hat, ansonsten verschmiert er.

essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

Auf der Wasserlinie ist er nur ganz schwach sichtbar und nach ein paar Minuten wieder weg.

essence kajal pencil in der Farbe 23 beach bum

Fazit
Für 0,95 € kann man nicht viel erwarten, aber trotzdem ist er ein ganz guter Kajal für wenig Geld. Empfehle ich weiter.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe