essence long lasting eye pencil, Farbe: 02 hot chocolat

Mir gefällt der Eyeliner sehr. Er hält lange und ist farbintensiv.

Ich berichte über den essence long lasting eye pencil. Der Eyeliner hat die Farbe „02 hot chocolat“. Das Produkt kostet ca. 1,65€. Die Farbe ist ein Dunkelbraun. Man könnte es auch als „Kaffeebraun“ oder „Teddybärbraun“ beschreiben. Der Stift hat genau die gleiche Farbe wie der Eyeliner. Die Schrift auf der Verpackung ist silber. Da der Stift nicht besonders lang ist, kann man ihn beim Auftragen gut halten. Es rutscht nicht weg o.Ä.

Ich bekomme einen guten und präzisen Lidstrich hin. Die Striche werden nicht zu dick oder ungenau. Man bekommt sowohl feine, aber auch breitere Linien hin. Das wird einem selbstüberlassen. Da es kein flüssiger Eyeliner ist, muss man nicht abwarten bis die Formel getrocknet. Dies finde ich sehr gut. Da die Farbe somit nicht verwischen kann. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht genau der Farbe, die man nacher auf dem Augenlid sieht. Die Farbe ist recht intensiv, schon nach dem ersten Auftragen.

Der Eyeliner hält den ganzen Tag lang und verwischt nicht. Das Abschminken klappt ganz gut. Man muss nicht fest reiben damit man den Eyeliner entfernen kann. Mit einem normalen Augen Make-up Entferner gelingt das ganze ohne Probleme. Der Eyeliner ist matt und ohne Glitzer.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “essence long lasting eye pencil, Farbe: 02 hot chocolat”

1. beautyliebhaberin

der sieht echt cool aus
    muss ich mir mal angucken 🙂