essence long lasting eye pencil, Farbe: 05 c’est la vie

Der Eye Pencil hält sehr lange, und auch die Farbe gefällt mir sehr.

Ich berichte über den essence long lasting eye pencil in der Farbe 05 c’est la vie.
Das Produkt kostet ca. 1,75€. Der Eye Pencil ist silber, die Schrift schwarz. Um den Eye Pencil aufzutragen, muss man einfach den Deckel abnehmen und die Mine wie gewohnt „rausdrehen“.

Ich finde die Farbe sehr schön. Es ist ein metallisches Silber, welches auffällig schimmert. Aber ich finde trotzdem, dass der Eye Pencil für den Alltag geeignet ist, außer wenn man ihn meterdick aufträgt. 😉
Die äußerliche Farbe der Verpackung entspricht der Farbe, die man nachher auf der Haut sieht. Die Farbe ist sehr intensiv, und schon ein Auftrag reicht, um die Farbe auf der Haut zu erkennen.
Der Stift liegt sehr gut in der Hand und ist auch nicht zu lang. Man kann damit dünne, aber auch dickere Lidstriche schminken. Und da der Eyeliner gut in der Hand liegt, rutscht er auch nicht weg o. Ä.

Das Abschminken bereitet mir keine Probleme. Ich konnte den Eye Pencil problemlos mit einem normalen Augen Make-up Entferner entfernen. Ich musste auch nicht mehrmals drübergehen, da mit einem Wisch schon alles abgeschminkt war.

Der Eye Pencil hielt den ganzen Tag, und auch die Farbe verblasste nicht. Daher musste ich ihn nicht nachschminken, weil er wirklich „long lasting“ ist. 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe