oder

Pinkmelon durchsuchen

essence stays no matter what waterproof eyepencil, Farbe: 02 stunning brown

Mir gefallen die Farbe und die Eigenschaften des Eyepencils sehr gut. Leider lässt er sich nicht wirklich gut nachspitzen...

Das neue Sortiment von essence ist nah und vor 3 Wochen habe ich von Pinkmelon einen neuen wasserfesten Eyepencil daraus zum Testen zugeschickt bekommen.

Es wird bei essence eine neue Reihe geben, die sich „stays no matter what“ nennen wird. Auf deutsch heißt das soviel, wie „hält, egal was passiert“. Die Produkte sollen alle wasserfest und sehr langanhaltend sein.

Der wasserfeste Eyepencil ist in der Farbe Braun bei mir angekommen. Er ist in einer typischen Kajal-Form und bietet 1,5g Produktl. Die Schrift ist gelb auf braun beschriftet, was ich absolut stylish finde und auffällig. Preislich wird der Eyepencil bei ca. 1,50Euro liegen, leider kann ich das noch nicht bestätigen, da ich bei uns noch kein neues Sortiment entdeckt habe. Er ist 36 Monate haltbar, was ich absolut lang und OK finde…

Ich selbst verwende sehr oft Eyeliner und Kajal und war sehr gespannt auf den Pencil. Was mir beim Aufmachen nicht gefallen hat, ist die kleine Spitze die zur Verfügung steht. Diese macht den Auftrag am Auge etwas schwer und man bekommt keine schmalen, feinen Linien hin. Er ist daher eher etwas für das untere Auge.

Auch habe ich ihn zum Auffüllen meiner Augenbrauen verwendet, was sehr gut war und wirklich toll und natürlich aussieht. Die Haftfestigkeit ist bei beiden Varianten sehr gut und lange. Man schafft es einen ganzen Tag, ohne dass das Ergebnis verblasst oder verwischt. Auch eine Dusche oder das Schwimmen hat er gut ausgehalten, wasserfest ist er also absolut.

Nach einigen Anwendungen wollte ich ihn dann spitzen, das war aber nur sehr schwer bzw. gar nicht möglich. Ich weiß nicht, ob es für diese Eyepencils einen besonderen Spitzer geben wird, aber ich konnte mit meinem normalen Spitzer nicht an die Spitze des Eyepencils gelangen. Da er aus Plastik ist, ist es nicht wirklich möglich. Daher konnte ich ihn seitdem auch nicht mehr verwenden.

Ich finde die Farbe und Haftfestigkeit wirklich toll. Auch ist der Preis für einen Eyepencil absolut OK. Leider konnte ich ihn nicht nachspitzen und daher auch nicht weiterverwenden, was ich absolut schade finde!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “essence stays no matter what waterproof eyepencil, Farbe: 02 stunning brown”

1. chanel1989

Ich habe den Eyepencil auch getestet und hatte das selbe Problem mit dem anspitzen. Ich verstehe auch nicht warum den Stift aus Plastik gemacht hat….

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner